Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde
  Meine Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/multifrucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach ja das war ja mal ein richtig geiler Sonntag :D
Der beste seit langem, endlich nicht mehr gammelig aufm Sofa sitzen und Tv glotzen !

Nein Schluss damit, endlich kommt die Sonne raus und bringt Farbe ins Land!

Also haben wir erstmal ein richtig geiles Picknick gemacht!! (Der Duden sagt: Picknick Verpflegung aus dem Sack) sowas aber auch! haha

Naja hat aufjedenfall nen riesen Spaß gemacht :D

Das nächste Picknick ist auch schon geplant, aber das wird dann nächstes Wochenende in Bremen stattfinden :D muhahah da freu ich mich jetzt schon drauf :D



Naja hier mal nen paar bilder:






12.3.07 11:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chryssi (12.3.07 18:23)
Ihr seit schon solche Schnuten... Nächstes Wochenende wird megas fett wenn das Wtter auch ncoh geil mitspielt wird das ein mordz mäßiger Tripp... Bin gerade von der Fahrschule nach Hause gefahren und wurde traurig, da ich in der Realschulzeit und ne kurze Zeit danach immer so schön mit Miriam FAhrrad fahren war... und jetzt kann ich im Moment nur ncoh alleine das schöne Wetter "genießen" und den Vögeln zuhören....keinen Quatsch mehr machen, nicht über dämliche Sachen lachen und einfach "Mädchen" sein... Bis auf Miriam haben wir dieses Jahr ja nch Ferien und können diese ja für uns nutzen... Darauf freu ich mich sehr, denn es fehlt mir sehr mit euch Zeit zusammen zu verbringen und einfach nur ein Jugendliches Mädchen zu sein die ihre Jugend genießt ohne irgendwelchen Schuhlstress im Nacken..Oh man ich brauch ein Tempo mir geht es doch schon ganz Nahe, dass mir meine Freunde fehlen - Verständlich- bei solchen Freundinnen wie euch. Über diese Sommerferien solten wir dieses Jahr ein Fotoalbum erstellen

Ich lieb Euch sehr!
Eure Christin <3


Miriam (12.3.07 19:26)
wuuuhuuu...echt mal geile Bilder! schöööööön ich komm gar nich drüber weg...und Picknicken ist auch echt geil und in Bremen sind auf der Spielewiese bestimmt auch geile ischen...häää..ääääm :D haha dann locken wir die mit unseren Schokobananen an oder was wir da grade essen...naja bin wieder raus aus meiner Traumwelt :D tschööööö i you :D :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung